Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

Beschwerde? Kompliment? Sagen Sie es uns persönlich!

Als DHL Express verpflichten wir uns, unter dem Leitsatz: „Korrekte Handhabung ab dem ersten Versuch“, einen hervorragenden Service zu liefern. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen. In so einem Fall möchten wir, François Remogna (Managing Director DHL Express Luxembourg) und Séverine Watrin (Customer Service & Marketing Manager Luxembourg) aus erster Hand davon erfahren.
Tausende von Kunden schwören auf unseren exzellenten Service. Wenn auch Sie diese positiven Erfahrungen mit DHL Express gemacht haben, würden François Remogna und Séverine Watrin sich sehr freuen von Ihnen dass zu hören.
Sagen Sie uns, wie Sie unseren Service finden - ob gut oder verbesserungsbedürftig - Ihre Beurteilung wird uns helfen unseren Service Ihren Erwartungen und Bedürfnissen anzupassen. Klicken Sie auf entweder François Remogna oder Séverine Watrin E-mail Adresse und lassen Sie uns wissen, wie Sie über uns denken. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, wenn Sie einen Rückruf wünschen!

François Remogna
Managing Director DHL Express Luxembourg


“Es ist für uns unerlässlich, ständig einen einwandfreien und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Jedes Feedback, das Sie uns über Ihre Erfahrungen geben, wird es uns nur ermöglichen, uns weiter zu verbessern und unsere Mission zu erreichen: Ausgezeichnete Leistungen zu Ihren Diensten”

Email François Remogna

Séverine Watrin
Customer Service & Marketing Manager

“Bei DHL Express Luxemburg hat Kundenservice höchste Priorität um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb bitten wir Sie uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen . Gute Bemerkungen freuen uns und Andere werden uns erlauben, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir stellen unsere Leidenschaft und Expertise zu Ihren Diensten um Ihnen eine schnelle Antwort zu liefern sowie einen kompromisslosen Service”

Email Séverine Watrin
François Remogna und Séverine Watrin werden sicher stellen, dass Ihr Anliegen schnellstens behandelt wird und Sie werden innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort erhalten.
Wenn Sie uns in der Zwischenzeit kontaktieren möchten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
 
Sendungsverfolgung (Tracking)
Sendungsverfolgung (Tracking)

Überprüfen Sie bis zu 10 Sendungen auf einmal. Trennen Sie die Sendungsnummern mit Komma (,) oder der Eingabetaste (Return/Enter).


Weitere Tracking-Optionen