Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer

Pressekontakte

Sind Sie Journalist oder Medienvertreter und brauchen weiterführende Informationen? Dann wenden Sie sich bitte an eine unserer Pressestellen.

Haben Sie Fragen zu DHL-Produkten und Dienstleistungen?

DHL Article
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, benutzen Sie bitte unsere speziellen Kontaktformulare. Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihre Anfrage umgehend von der zuständigen Stelle bearbeitet werden kann.

Kontaktformulare für DHL Services

DHL Pressestellen Luxemburg

Für alle Fragen der Medien zu DHL Belgien und DHL Luxemburg kontaktieren Sie bitte die Corporate Communications von DHL Belgien – Luxemburg (Belux).
Email: be.press@dhl.com
Telefon: +32 (0)2 700 98 50
Unsere globalen und regionalen Pressestellen sind immer für sie da, um Ihnen weitere Presseinformationen zur Verfügung zur stellen und Ihre Fragen zu beantworten. Wenn Sie Journalist oder Medienvertreter sind, wenden Sie sich bitte an unsExternal Link / New Window: Global Press Office an die Globale PressestelleNew Window: Globale Pressestelle. Vielen Dank für Ihr Interesse an DHL.